Bogogno

Kategorie: 2018, Galerie

1 comment

  1. gaby terri sagt:

    26 gutgelaunte Damen aus allen Regionen der Schweiz fanden sich Sonntagmittag in Bogogno bei strahlendem Wetter
    zum Essen auf der Terasse. 14 uhr starteten wir zur 9 Lochrunde ,teils wurden auch schon 18 gespielt.Beim Abendessen gab Denise die 4er Flightpartner für die Spielformel 2 BB bekannt.Die zahlreichen Wasserhindernisse auf Bonora erfordern ein strategisches Spiel.Wer wird wohl gewinnen ? Aber wie üblich ..für Alle un piccolo premio ! Den nächsten Tag spielten wir Del Conte ,auch hier eine Herausfolderung auf dem schmalen Fairways mit den schnellen ondulierten Greens. Die Stablefordpunkte waren knapp über 3o.. trotzdem freuten wir uns auf die feine Pasta ! Unser End of Seasontrip war wieder ein gelungener Abschluss.😀 bei super Wetter . gt

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.