Rencontre Dames / Messieurs / Lugano 16.-17. April

Das Rencontre Dames /Messieurs war auch dieses Jahr ein erfreulicher Anlass. Der einzige Wermutstropfen war die Unterzahl der Herren. Der Golfplatz Lugano präsentierte sich in hervorragendem Zustand mit schnellen Greens. Das farbige Blumenmeer und die blühenden Büsche waren eine Augenweide.

Der Wettergott war uns milde gesinnt, der prognostizierte  Regen trat nicht ein. Alle Partien kamen trocken ins Clubhaus zurück.

Am Abend wurden wir mit typischen Tessiner Spezialitäten verwöhnt. Zur Freude der Ladies konnte unsere  Präsidentin die Führung 11/7 verkünden. Der zweite Turniertag sollte die Entscheidung bringen. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen durften wir die Einzel  Matchplays austragen. Das Resultat fiel deutlich aus: 22.5 zu 14.5. Die Herren nahmen den Gesamtsieg der Damen von 33.5 zu 21.5 sportlich und humorvoll zur Kenntnis.

Wir freuen uns auf die Neuauflage der Begegnung im 2020. Die Herren werden den Anlass Ende April organisieren. Wir sind gespannt, ob es ihnen gelingen wird, genügend Senioren zur Teilnahme motivieren zu können.

 Resultate

Kategorie: 2019, Blogeintrag

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.